Klara Kromer

staatlich geprüfte Logopädin

Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin habe ich im Juli 2021 erfolgreich abgeschlossen.
Seitdem bereitet der Beruf mir viel Freude, da ich Menschen helfen kann und sie auf ihren unterschiedlichen Wegen begleiten darf. 
Die Logopädie ist vielseitig und hält ein breites Spektrum an Störungsschwerpunkten bereit, was ich sehr spannend finde.

Durch unterschiedliche Fort- und Weiterbildungen möchte ich mein Wissen kontinuierlich erweitern und neue Therapiekonzepte kennenlernen.


Fortbildungen

Funktionelle Dysphagietherapie - Grundkurs
G. Bartholome
Loguan, Ulm-Wiblingen

Funktionelle Dysphagietherapie - Aufbaukurs
G. Bartholome
Loguan, Ulm-Wiblingen

Trachealkanülen-Management
Dr. Volker Runge
Loguan, Ulm-Wiblingen

Mund-, Ess- und Trinktherapie (MET) im Kindesalter
Susanne Renk
Seminar- und Fortbildungszentrum Rheine

SpAT® - SprechApraxieTherapie bei schwerer Aphasie:
SpAT® in Kombination mit MODAK®
Karen Lorenz
Prolog, Bremen

E-Mail
Anruf